(Junior) Gebietsverkaufsleiter (w/m) medizinische Implantate

Bekleidung

Home Office in Baden-Württembe

Hermann-Oberth-Str. 24

gore.com

(Junior) Gebietsverkaufsleiter (w/m) medizinische Implantate W. L. Gore & Associates GmbH Home Office in Baden-Württemberg Aufgabe entwickeln Sie Geschäftsmöglichkeiten durch den weiteren Ausbau etablierter Kundenbeziehungen sowie durch die Gewinnung neuer Kontakte.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Auf Innovation Integrität Und Teamwork Baut Seit über 50 Jahren Verändern Wir Leben Und Märkte Im Bereich Textil Medizin Elektronik Und Industrieanwendungen Wer Sich Für Entscheidet Will Neue Wege Entdecken Und Erforschen Mit Passion Und Verstand Als Teil Eines Starken Und Engagierten Netzwerkes - Denn Bei Uns Spielt Das Miteinander Eine Genauso Große Rolle Wie Sie Selbst (junior) Gebietsverkaufsleiter (w/m) Medizinische Implantate Standort: Home Office In Baden-württemberg Stellennummer: 142521 Wir Suchen Einen Hochmotivierten Einsteiger Im Vertrieb Für Unsere Interventionellen Aortalen Gefäßimplantate Im Plz-gebiet 70 - 79 Und 88 - 89 In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Entwickeln Sie Geschäftsmöglichkeiten Durch Den Weiteren Ausbau Etablierter Kundenbeziehungen Sowie Durch Die Gewinnung Neuer Kontakte Nach Einer Intensiven Ein­arbeitungsphase Beraten Sie Radiologen Und Gefäßchirurgen Während Der Planung Und Durchführung Von Interventionen Sie Nehmen An Regionalen Und Internationalen Messen Und Kongressen Teil Halten Produktschulungen Und -präsentationen Und Setzen Marketingaktionen Vor Ort Um Für Ihre Verantwortungsvolle Aufgaben Als Gebietsleiter Bereiten Wir Sie Intensiv Vor In Umfangreichen Produkt- Und Vertriebsschulungen Vermitteln Wir Ihnen Das Erforderliche Wissen Darüber Hinaus Werden Sie Von Einem Erfahrenen Gebietsleiter In Ihrer Region Auf Die Kundenbesuche Vorbereitet Und Begleitet Um Ihre Kenntnisse über Den Einsatz Unserer Medizinischen Geräte Zu Erweitern Und Für Ihre Tätigkeit Bestens Vorbereitet Zu Sein Ihr Profil: Ein Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Ausbildung Im Naturwissenschaftlichen Bereich Und Bereits Erfahrung Im Klinischen Umfeld Erste Erfahrungen Im Vertrieb / Beratung (z B Durch Praktika Oder ähnliches) Und Optional Kenntnisse In Der Vaskulären Chirurgie Diese Stelle Eignet Sich Auch Für Engagiertes Klinikpersonal Als Quereinsteiger Begeisterung Für Das Medizinisches Umfeld Freude An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Im Außendienst Und Bereitschaft Auch Mehrtägig Auf Reisen Zu Sein (ein Entsprechender Firmenwagen Wird Zur Verfügung Gestellt) Zeitliche Flexibilität Bei Notfällen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (trainings Finden Teilweise In Den Usa Statt) Sie Wollen Mit Uns Etwas Verändern Dann Bewerben Sie Sich Online über: Com/change-life Gerne Beantwortet Unser Recruiting Team Ihre Fragen Unter +800 4612 2800 (gebührenfrei) Oder +49 (0)89 4612 2800 Kleingedrucktes Bietet Zusätzlich Zu Interessanten Jobs Und Einer Einzigartigen Kultur Eine Menge Attraktiver Dinge Die Wir Manchmal Fast Vergessen Zu Erwähnen: Work-life-balance Sport- Und Diversity-angebote Attraktive Sozialleistungen Kinder­betreuungs­zuschüsse Ferienprogramme Eine Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeit­gestaltung Sowie Kantinen An Unseren Hauptstandorten © 2012 2015 Gmbh -tex Guaranteed To Keep You Dry Und Bildzeichen Sind Marken Von Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Außendienst Medizinprodukteberater Biologe Pta Cta Pta Krankenpfleger Pharmareferent Verkauf Gebietsleiter Junior Nachwuchskraft Trainee Nachwuchsverkäufer Medizin Microbiologie Physik Chemie Naturwissenschaft Apotheker Pflegepersonal Pfleger Pflegerin Labor Radiologie Gefäß Chirurgie Mikrobiologie Mikrobiologe Mikrobiologin Biologie Biologin Field Sales Vertriebsprofi Vertriebsnachwuchs Aussendienst Bta Biologisch-technischer Technischer Assistent Assistentin Biologisch Medizintechnik Health Care (Junior) Gebietsverkaufsleiter (w/m) Medizinische Implantate Aufgabe Entwickeln Sie Geschäftsmöglichkeiten Durch Den Weiteren Ausbau Etablierter Kundenbeziehungen Sowie Durch Die Gewinnung Neuer Kontakte Home Office In Baden-Württemberg

Gebietsleiter / Sales Manager (w/m) Electronic Enclosures D-A-CH und Osteuropa
   W. L. Gore und Associates GmbH (Dresden)

Leiter (w/m) Lagerlogistik
   W. L. Gore und Associates GmbH (Pleinfeld)

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte
   W. L. Gore und Associates GmbH (deutschlandweit)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Margrethausen)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)